Siegfried Fohrmann

Mühlenstraße 43-45
48268 Greven

Tel.: 02571-2911
Fax: 02571- 7027

 

Auf einen Blick:


Leckage Ortung

Leckage OrtungVor einer fachmännischen Trocknung muss gewährleistet sein, dass die Ursache gefunden wurde. Oft gibt es nicht nur eine Quelle. Wir verfügen über eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Lokalisierung von Leckagen in Rohrleitungen oder in anderen Quellen.

Wir setzen die jeweilige Technologie passend zum Objekt und Material ein. So ist eine perfekte und schnelle Hilfe gegeben.

Ortung im Flachdachbereich gestalten sich oft schwierig, doch mit einen Spezialnebel werden bis zu 90% undichten Stellen gefunden.

Mit Hilfe der Wärmebildkamera können Undichtigkeiten im Bereich der Heizungs- und Warmwasserleitungen geortet werden.

Bei anderen Leitungen orten wir mit einem Spezial Gas Undichtigkeiten in den Rohrleitungen.

Die Rohrkamera dient zur Ortungen im Abflussbereich, hier kann festgestellt werden ob ein Rohr abgesackt oder gerissen ist, oder eine Schraube durch geht, oder eine Verengung, oder Verstopfung vorliegt.